Golf auf dem Afandou Golf Course of Rhodes

Wer auf Rhodos golfen möchte, kann dies auf dem einzigen Golfplatz auf Rhodos machen. Der Afandu Golf Course wurde im Jahr 1973 erbaut und ist leider schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es handelt sich um eine 18-Loch-Anlage in Afandou, direkt am Mittelmeer.

Laut aktuellen Bewertungen ist der Golfplatz zwar bespielbar, hat aber einige Schönheitsmakel. Darunter zählt der ausgetrocknete Rasen, die Bunker bei denen der Sand fehlt und einige verrostete Gegenstände auf dem Gelände. Der Betreiber soll sehr freundlich und hilfsbereit sein.

Der Golfplatz zählt als anspruchsvoll und hügelig. Die Preise belaufen sich aktuell wie folgt:

  • 18-Loch-Greenfee: 35 Euro
  • 9-Loch-Greenfee: 25 Euro

Kontaktdaten des Golfplatzes:

Afandou Golf Course

GR-85100 Afandou
Rhodos, Griechenland
Tel.: +30 2241 051451
Fax: +30 2241 051122

info@afandougolfcourse.com
www.afandougolfcourse.com

Die Webseite des Golfplatzes ist leider ein wenig veraltet und bietet keine aktuellen Informationen an.

Eine Übersicht weiterer Sportarten auf Rhodos findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar